Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 14:36   #7
Herbert1117
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 16
Themenstarter
Standard

So soll es sein. Laut meiner Info hat das Steuergerät 200 1/min mehr und irgendwas an der Dosselklappe (man sagte eine "Nase" oder Ring fehlt). Meine Tochter war auf Meisterschaftskurs mit 1. Punkt Führung und noch 2. Rennen. Sind letzte Woche offiziell disqualifiziert worden und alle Punkte der Saison sind weg da das Fahrzeug angeblich nicht der Serie entspricht. Wie ich schon schrieb, Daihatsu Deutschland hat das tel. bestätigt würden dies aber nicht schriftlich tun. Habe die letzten 2 Wochen mit jedem tel. der was haben könnte. Nichts. Habe in der zwischenzeit ein 2. Datenblatt aus England erhalten was im Grunde das gleiche sagt wie das welches ich schon hatte. Wird nicht anerkannt, da es nicht über einen "offiziellen Stempel" verfügt.
Was ich brauche ist eine Bestätigung das es eine Version mit 98PS gegeben hat (bzw. alle/überwiegend so gefahren sind) und das es mehr wie 2500 Fahrzeuge davon in der EG gab (was vermutlich nicht das Problem ist, da es ja in der Serie scheinbar üblich war)

Geändert von Herbert1117 (24.09.2014 um 14:40 Uhr)
Herbert1117 ist offline   Mit Zitat antworten