Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 18:27   #25
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Themenstarter
Standard

So, jetzt will ich schnell noch den Rest-Sonntag nutzen um die (vorerst) abschließenden Bilder zur "Charmy-Teil-Resto" einzustellen.

Als erstes noch mal die fahrerseitige Endspitze von der Innenseite, nach dem Grundieren, Füllern, Abdichten und beilackieren - zu guter Letzt dann noch mit Wachs versiegelt.



Dann hab ich mich ja noch kurzentschlossen über die vordere Stoßstange hergemacht - die war doch teilweise arg mitgenommen, so sehr das ich ganze Kanten nachmodellieren mußte ...



Nach dem Spachteln und Schleifen kam eine Schicht Füller drauf .



Worauf nach dem erneuten Schleifen, wieder in mattschwarz und silber lackiert wurde - so damit strahlen die Stoßstangen wieder in ihrem alten Glanz .



Jetzt noch zur beilackierten A-Säule. Hier sieht man am besten an der linken Dachkante, zur Reling hin den matten Übergangsbereich vom neuen zum alten Lack - den galt es also auf Glanz zu bringen ...



Und so schaut das Ganze nach dem Polieren aus - wenn man´s weiß sieht man noch minimal einen leichten Rand - ich denke das passt so ...



Jetzt aber - der fertig montierte Charmant - als Gesamtbild - hier die bessere Seite ...



Und die Fahrerseite ... da brauch ich, wie erwähnt noch ´ne neue (gute gebrauchte) Tür - ein unachtsamer Mitmensch hat (als der Charmy noch in den Händen der Erstbesitzerin war) beim Rückwärts Ausparken seine Anhängerkupplung in die Fahrertür gerammt - welche dann "zeitwertgerecht" instandgesetzt und (mit Spraydose) lackiert wurde ... naja, machen wir später wieder heile .



- autsch !



Die reparierte Endspitze auf der Fahrerseite .



Und frische Stoßstangen - wie Charmant ...



Sooo, bis hierhin erst mal - es gibt noch jede Menge andere Arbeit, daß große Treffen steht vor der Tür - aber die Woche kriegen wir auch noch rum !

Wir seh´n uns - Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten