Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 17:51   #5
Juro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2013
Ort: Leipsch
Alter: 37
Beiträge: 7
Themenstarter
Standard

So,

gestern haben wir mal drunter geguckt...

wie es aussieht, kommen die meisten Probleme beim Fahren von den festen Koppelstangen und den meisten dazugehörigen Teilen (Traggelenk kaputt, Axialgelenke, Spurstangen). Dazu kommt, dass die Antriebe locker sind - mein Mechaniker meinte, sie seien neuwertig. Wie kann es kommen, dass sie dann locker sind?
Beide Stoßdämpfer sind ok - Domlager sind beide hinüber.

Zum ausgehenden Motor: Das Öl war pechschwarz, obwohl erst vor 4000 km gewechelt. Die Zündkerzen waren weiß - haben also wie es aussieht zu viel Hitze abbekommen. Der Leerlaufreglerdämpfer (???) scheint auch seinen Dienst zu verweigern!
Sollten wir jetzt direkt einen Ölwechsel machen? Und meint ihr, dass der Dämpfer am ausgehen Schuld ist?

Weiter ist der Auspuff an einigen Stellen undicht.

Ich frage mich echt, wie das Auto im März TÜV bekommen hat... war wohl ehr nen Handschlagtüv oder so :(

Zu den ganzen elektrischen Sachen sind wir noch nicht gekommen - wir werden uns wohl Mugge übers Navi reinziehen demnächst >.>

Ach und die Bremsen vorne sind auch runter...

Zu deiner Frage Micha:
Es gehen alle Fensterheber außer der Rechte. Sie sind auch alle vom Fahrer bzw. von der jeweiligen Tür aus zu bedienen.

Zu deiner Frage Rene:
Ich glaube es geht weg, ist aber auch sehr schwer zu unterscheiden....

Naja, alles in allem ist er noch Verkehrstauglich. Ich frage mich aber schon, ob ich nicht mal bei dem Verkäufer vorbei schauen soll und sagen : Hier, so geht das nicht - ich will Kohle von dir...

Bis dahin

Robert
Juro ist offline   Mit Zitat antworten