Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2021, 13:59   #28
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.481
Standard

Hallo , um meinem Appi geht es nicht , eher um eine Orientierungshilfe für's gesamte Forum . "Mattscheinwerfer" sind ja schließlich ein TÜV-KO . Außerdem bin ich in meinem " Kfz-Experten-Umfeld" der Depp , welcher immer dann ran muß , wenn die Herren Kfz-Meister und -Ing. nicht mehr weiter wissen .

UV-Schutz im Lack : den sollen spezielle Nanopartikel bewirken , diese Lacke wurden dann auch wegen dem beigemischten Nano's auch teurer .

Scheinwerfer ; von 4 "über-150 tkm-Appi's 2" bisher nur einer mit "matten Augen " , mein aktueller mit 250 Tkm hat noch den klaren Blick .

Ich werde mal zum Fach-Großhändler , gleich um die Ecke , gehen , die beraten sehr freundlich und verkaufen auch an Bastler , so wie ich einer bin .

Gruß!

Heiterer Nachtrag : hatte mal dem Multicar-Schlosser geraten , die gestrahlten Felgen mit 2-Komponenten Lack , wegen des Winterdienste , zu lacken . Beim Reifenaufziehen hat er die Rolle am Felgenrand laufen lassen , NeuLack abgeplatzt . Schon war ich der Depp , außerdem : was lange hält , bringt kein Geld . Die nächsten Felgen wurden dann mit Billig-Spray getüncht .
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten