Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2019, 15:20   #65
WhiteL200
Benutzer
 
Benutzerbild von WhiteL200
 
Registriert seit: 21.08.2018
Ort: Viersen
Beiträge: 367
Themenstarter
Standard

Erstmal danke an euch für die sehr ausführliche beschreibung.

Bilder gibt es gleich da ich erstmal den bestandenen TÜV (mit L80 Vergaser) gefeiert habe.

Also, der Spender ist geschlachtet und entsorgt, ich habe alle Bestandteile ausgebaut und weg gelegt, den der EFI Umbau bleibt ein erreichbarer Traum.

Zum Kabelbaum, ja das ist eine Sache für sich. Ich hatte überlegt diesen zu zerpflücken.

Vor allen dingen hatte ich überlegt das L501 Amaturenbrett zu übernehmen bezüglich des Tachos, finde das aber durchaus sehr hässlich. Somit muss ja der L201 Tacho angepasst werden oder?

Es lohnt bei diesem Kabelbaum leider überhaupt nicht den komplett zu übernehmen. Die diversen Vorbesitzer haben daran sehr nett dran rum geschnitten und gebastelt.

Also wenn ich nicht einen anderen intakten finde habe ich derzeit keine Möglichkeit diesen Umbau vorzunehmen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen einen zu finden :(

Ich habe schon immer lieber Motoren zerlegt und wieder aufgebaut als Elektrik. Aber ich möchte das unbedingt schaffen!

Aber nun zum Positiven, TÜV hat er. Laufen tut er auch. Und meine heiß begehrten Felgen sind nun auch drauf.

Ich bin froh das hier im Forum so erfahrene Daihatsu Enthusiasten sind!
WhiteL200 ist offline   Mit Zitat antworten