Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2019, 16:54   #7
Cuore501
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2019
Ort: Bochum
Beiträge: 8
Themenstarter
Standard

Ja, die hintere Stoßdämpferaufnahme macht mir auch Sorgen. Die anderen Radläufe sind zwar nicht gut und haben auch kleinere Löcher, aber nicht so schlimm, wie bei dem hinten links. Die Schweller wurden im letzten Jahr schon teilweise etwas gemacht. Ein paar Rostlöcher sind dort aber trotzdem. Das stimmt. Der Zustand des Fahrschemels scheint halbwegs OK zu sein. Zumindest hab ich dort nichts negatives gehört und wenn ich von oben in den Motorraum gucke, sieht's eigentlich Ok aus. Das größte Problem scheint der Radlauf zu sein, von dem ich die Fotos gemacht habe. Ob realistisch oder nicht. Ich häng an dem Auto und würde es ungern weggeben. Hab mir eigentlich die letzten Jahre immer gesagt, ich möchte das H-Kennzeichen haben. Aber dafür sieht es leider zur Zeit nicht gut aus. Aber ich suche halt nach Möglichkeiten, es vielleicht doch wieder hinzubekommen, auch wenn ich Laie bin und noch nie groß was an Autos gemacht habe. Es muss ja nicht in kürzester Zeit sein. Ich schaue mich auch schon nach einem anderen Wagen um, der auch für längere Strecken etwas besser geeignet ist. Diesen Cuore würde ich also eher als Liebhaberfahrzeug wieder fertig machen wollen und nicht mehr für längere Strecken. Immerhin hat er schon etwas von der Welt gesehen und war von der Ostsee über Holland bis zur Schweiz unterwegs. Letztes Jahr eine Strecke von 400 km zurückgelegt...mit 3 Personen und Campinggepäck. Am heißesten Tag im Sommer. Alle paar KM lag ein Auto am Straßenrand oder war gar mitten auf der Autobahn liegengeblieben und hat einen Stau verursacht. Ein Kollege ließ das Fenster runter und meinte zu liegengebliebenen Mercedesfahrern, sie sollten sich mal ein besseres Auto anschaffen. Einfach nur spaßig! ...und auf längeren Strecken auf der Autobahn bei vollbesetzen Wagen hab ich meist nur 4,2 Liter verbraucht. Daher kann ich mich nicht wirklich damit abfinden, dass ich meinen Cuore weggeben muss.
Cuore501 ist offline   Mit Zitat antworten