Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 11:07   #6
AnnaPhi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von AnnaPhi
 
Registriert seit: 07.01.2020
Ort: Münster
Beiträge: 13
Themenstarter
Standard

@norwind 32

Danke! Wahllos zu suchen wäre der Horror gewesen. Ich rufe gleich heute an...

@yoschi

Ist gemerkt und wird ausprobiert! Merci. Wegen den Automobilclubs wird's für mich ein bisschen kompliziert, da ich nicht vor Ort bin und meinen "Pannennotruf" dort absetzen müsste (?), bzw. rechtfertigen warum die Werkstatt es nicht hinbekommt in der er jetzt steht. Das fragt ihr Euch hier ja anscheinend auch.

@ MO COJO

Lieben Dank für die aufmunternden Worte! Du hast recht, werde mir den Kostenvoranschlag vom Motorenbauer trotzdem mal anhören. Ein Ticken mehr habe ich ausgegeben (2000€), war noch im Rahmen und für für mich der Kleine wert. Hatte im Vorfeld hier im Forum recherchiert ;-)

Ich hatte den Ausbau auch gesehen, gefällt mir gut. In die Richtung, wie Daniel mit seinem Blog es gemacht hat, soll es auch gehen. Ich habe das Glück, dass mein Freund Zimmermann ist und ein paar Specials die wir uns überlegt haben, hoffentlich auch umgesetzt bekommen.
Vielleicht kann ich Euch dann noch eine neue Variante liefern;-) Vorausgesetzt ich bekomme mein jetziges Problem geregelt. Da bin ich jetzt aber ein wenig zuversichtlicher...

Geändert von AnnaPhi (21.01.2020 um 11:11 Uhr)
AnnaPhi ist offline   Mit Zitat antworten