Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 20:42   #10
Amenophis
Benutzer
 
Benutzerbild von Amenophis
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Zossen
Alter: 49
Beiträge: 176
Themenstarter
Standard

Soooo, die Bremsbeläge sind drauf, war wirklich kein so großes Problem. Was mir allerdings Sorgen macht ist, am rechten Vorderrad ist die Bremsscheibe nach dem Entfernen der Bremsbeläge locker gewesen. Man konnte sie hin und her schieben. Allerdings wird sie durch die Beläge und wenn das Rad wieder drauf ist in Position gehalten und daher denke ich, dass das normal ist. Was sagt ihr dazu? Wir haben eine Probefahrt gemacht und alles scheint ok zu sein. Die Bremsen ziehen wunderbar, der Wagen bricht beim bremsen keinen Millimeter aus und es quietscht und schleift nichts.
Übrigens, der Bremssattel rechts war extrem schwergängig und der Bremssattel links war total fest, da bewegte sich gar nichts mehr. Deshalb war wohl der Bremsbelag auf der einen Seite auch komplett runter. Wir haben das mit einem Hammer und Bremsenreiniger wieder gängig gemacht. Im Frühjahr werde ich den Sattel mal komplett runter nehmen und alles neu abfetten. Es wäre wirklich wunderbar, wenn mir jemand dafür eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte.
Amenophis ist offline   Mit Zitat antworten