Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 11:28   #7
MosesRB
Benutzer
 
Benutzerbild von MosesRB
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 259
Standard

@Ciyano
10Litter auf 100km??Oder auf 200Km??dann würde es nämlich schon besser passen
Ne aber im ernst,hat meiner auch mal gemacht,damals.Solltest aller Schläuche,Unterdruckdosen auf Dichtheit und korrekten Anschluss prüfen die Zündung richtig einstellen und die Magnetventile gängig machen/prüfen die Mikroschalter einstellen und zum Schluss mal die Lambdasonde prüfen/tauschen.Vor allem werden die Unterdruckdosen vom Verteiler und Leerlauf mal gerne undicht, die halten dann den druck nicht dann stimmt das ganze Set-up nicht mehr weil der Motor Falschluft zieht und nicht richtig geregelt wird.Deutet sich mit sägen und Drehzahlen bis über 3000rpm beim Kaltstart an.

@van de Karl Hää?? Straffer Strahl im Ölschlauch???mit dünnflüssiger schwarzer Flüssigkeit??Lässt sich Vollaufen? mit der Flüssigkeit oder wie??wonach reicht den diese Flüssigkeit?? war das genauso bevor du die Schläuche gereinigt hast??ansonsten würde ich drauf tippen du hast nen Schlauch falsch oder ne drossel vergessen.Klingt jedenfalls sehr sehr suspekt was du da hast!!Relais gezogen??Benzinpumpe?? so weit ich weiß braucht der L201 die Benzinpumpe nur um den Anfangsdruck auf zu bauen danach saugt er sich den Sprit fast von selbst rein.
__________________
L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch

Geändert von MosesRB (26.02.2010 um 11:32 Uhr)
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten