Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 19:53   #26
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Soooooooo, also ich habe mir diesen Artikel jetzt auch durchgelesen und ich muß sagen ich verstehe nicht was gegen diesen Bericht spricht!

Er beschreibt die Geschichte von Daihatsu in Deutschland mit den Modellen (okay, 1979 gab es keinen MK-2 Runabout wie auf dem Foto dargestellt) aber alles andere stimmt schon so wie es da steht.

Vor allem gefällt mir dass er inhaltlich das wiederspiegelt was der Udo Auchter so von sich gibt und was auch sinn macht.

Der Artikel hat einen bitteren Beigeschmack, MUSS er auch den der Abschied ist bitter. ABER es kommt, speziell im "Kommentar" (rechts unten am ende) ein sehr wahres Schlußwort.

Man lässt sich nicht auf Gerüchte ein die auch der Auto Bild mit sicherheit schon zugetragen wurden die sich aber nicht beweisen lassen oder nichts bringen.

Und ich bin überzeugter denn je dass Daihatsu mit dem Rückzug aus Europa den richtigen weg eingeschlagen hat, gut für Daihatsu und das ist mir dann doch wichtiger als mein egoistischer wunsch dass Daihatsu hier bleiben soll.

Daihatsu soll mit Toyota weiter ihre Vormachtsstellung am Globalen Markt ausbauen, vielleicht gibts ja für mich irgendwann einen neuen aus Japan importiert, einen NUR für mich, den hier sonst keiner hat! :) Aber Daihatsu muß stärker werden! Das wünsch ich mir und auf genau dem weg ist Daihatsu :)