Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2017, 20:04   #26
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Standard

Na toll... bin vorhin zur Arbeit gefahren, um dort festzustellen, dass ich heute Dienstfrei habe.
Egal...

Meine Vorgehensweise: Man nimmt das Verkleidungsstück (Bild 1) ab. Nimmt das Leuchtmittel und klebt es auf die Rückseite des Verkleidungsstücks und zwar entlang der Kante (Bild 2&3). Man braucht feinmotorische Fähigkeiten, da das Leuchtmittel so gleichlaufend wie möglich mit der Kante geklebt werden muss, damit es am Ende stimmig aussieht. Kleiner Tipp: wenn man das Leuchtmittel etwas erwärmt, lässt es sich besser verarbeiten. Wenn man fertig ist, steckt man das Verkleidungsstück in die Mittelkonsole. Das Leuchtmittel bleibt unauffällig zwischen Mittelkonsole und Verkleidung gequetscht. Strom kann man vom Zigarettenanzünder oder vom Sicherungskasten abzapfen. Es gibt sogenannte Stromabzweiger oder Stromdiebe, die dies ermöglichen.

Ich habe keine Lust mehr das ganze nochmal zu machen. Ich werde zurück rüsten. Wenn ich es irgendwann nochmal mache, würde ich wie Bild 4 entlang der weißen Linie beleuchten. Das ist nämlich genau das was ich heute versucht habe zu machen, aber ich bin nicht sorgsam mit dem Leuchtmittel umgegangen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0069.JPG (105,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0066.JPG (116,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0068.JPG (97,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0069 - Kopie.JPG (194,5 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE

Geändert von Movement L901 (25.06.2017 um 20:08 Uhr)
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten