Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2017, 12:45   #21
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Standard

Zitat:
Zitat von ds.d3nni Beitrag anzeigen
Das hat was

Da bekomm ich ja immer mehr Ideen wie ich den Innenraum noch anpassen kann
Danke.

Ich hatte einige Ideen. Z.B. Die Lautsprecher mit Leuchtdraht zu umfassen, aber mir schien diese Idee etwas sinnlos da sie keine Funktion bietet. Eine Weitere Idee war die Einstiegsleisten beim Tür öffnen zu beleuchten. Aber das ist viel Aufwand, der sich im Anbetracht der Funktion nicht lohnt. Außerdem wird die Reinigung der Einstiege schwieriger. Zudem können Dreck und Feuchtigkeitsstau Rost begünstigen.

Letztendlich habe ich mich für die Mittelkonsole entschieden, die ich mit wenig Aufwand zum leuchten bringen konnte. Die Beleuchtung hilft bei Dunkelheit Ablagefächer, 12V Steckdose, Becherhalter und Aschenbecher besser zu lokalisieren. Da sind Design und Funktionalität im Einklang.

Mehr habe ich nicht vor, höchstens eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten mehr nicht. Ich möchte nicht übertreiben, schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren

Ich habe noch das Dilemma der zwei Sonnenrollos für die hinteren Scheiben, die ich ohne Löcher zu bohren befestigen möchte. Ich habe an Saugnäpfe gedacht, aber die Rollos haben eine ordentliche Rückstellkraft. weiß nicht ob das hält. Mal sehen.
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten