Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 15:56   #4
etzi83
Benutzer
 
Benutzerbild von etzi83
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Homburg
Alter: 40
Beiträge: 201
Standard

ich rate dringend davon ab so viele ls zu verbauen! ohne das einzumessen wird das nix!

davon abgesehn hat das radio nur 4 ls ausgänge! um es voll auszunutzen brauchst du zich endstufenkanäle! das dann in lz phase und trennung abzustimmen bekommt man selbst niemals hin.

ich würde vorn ein 2 wege kompo stabil verbauen und den hochtöner optimal ausrichten. evtl wenns umbedingt sein muss noch ein hecksystem und einen woofer welcher untenrum unterstützt.

alles an einer oder mehreren endstufen. ich selbst kenne den sirion nicht und kann nicht sagen wies hinter den türverkleidungen aussieht... müsstest mal schauen was da an einbauplatz zur verfügung steht.

eins ist jedoch noch wichtiger als die ls selbst und zwar der einbau!!!!! stabile ls aufnamen und ordentliche dämmung ist das a und o.



ich selbst hab ein sehr preiswertes fs verbaut welches aber bei mir unter ich sag mal optimalen bedingungen arbeitet...und jeder der es bisher gehört hat konnte nicht glauben wie wenig die ls gekostet haben!!! natürlich kostet dämmung geld aber es lohnt sich!!!

wenn du ein groben preisrahmen gibst und schaust was in deine tür ca rein passt kann ich ja mal paar systeme nennen wo ich der meinung bin das sie taugen.

mfg
etzi83 ist offline   Mit Zitat antworten