Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 12:12   #52
Prelude_BB3
Benutzer
 
Benutzerbild von Prelude_BB3
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Gevelsberg / NRW
Alter: 47
Beiträge: 98
Themenstarter
Standard

Und wieder mal Neuigkeiten

Mein Händler, der mich gestern morgen noch verschaukeln wollte, hatte gestern nachmittag nochmal angerufen, er könnte noch auf nen White-X zugreifen komisch, auf einmal ... daraufhin habe ich ihm erzählt, dass ich auch noch einen aufgetan habe, ihm den Preis genannt, und er war nur am schlucken ... "ich melde mich morgen nochmal". Den Kommentar, dass wir mit seinem Halbjahreswagen zum Neuwagenpreis nicht ins Geschäft kommen werden, habe ich mir natürlich auch nicht verkneifen können.

So, heute morgen kam dann der Anruf: White-X, nagelneu, beläuft sich mit Leasing-Raten & Restwert auf 18.106,- inkl. Überführung und Anmeldung.

Da er seinen Halbjahreswagen ja auch loswerden möchte, hat er den auch nochmal durchkalkuliert. Hier sind wir auf einmal bei 15.400,-

Man sieht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Neu- oder Halbjahreswagen entscheiden. Auf den Neuwagen müsste ich unerträgliche 2 Wochen warten , den Halbjahreswagen hätte ich binnen 2 Tage. Aber die Vollausstattung im White reizt da nunmal mehr.

Christian
Prelude_BB3 ist offline   Mit Zitat antworten