Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 16:23   #37
MosesRB
Benutzer
 
Benutzerbild von MosesRB
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 259
Standard

Kleiner tipp ich mache meistens bei auto wo ich mit den serie makirungen nicht zurecht komme immer eine Makierung auf jeder scheibe und zieh die weiter bis auf den alten riemen.Dan riemen ab und den neuen direkt daneben legen und die makirungen übernehmen.Ich meine bei conti sind sogar auf einigen riemen makierunegn drauf die mit dem serie punkten auf den scheiben übereinstimmen hab ich aber auch nur einmal gesehen.Ich empfehel aber auch jeden mal zu versuchen nach den Serie markierungen zu gehen.Früher(15years ago) habe ich auch panik und schweis ausbrüche beim wechseln gehabt.Heute heißt das Dienstag nachmittag(da hab ich keine UNI )

Ach was mir auch noch einfällt der EJ-VE und DE haben verschiedene zündkerzen und das wissen die meisten Teile händler nicht!!! die für den EJ-VE sind auch was teurer liegt an der Ionenstommessung das ist das pondom zum früheren Klopfsensor mit dem man rückschlüsse auf die Verbrennung ziehen kann.Also könnten falsche kerzen auch die MIL auslösen.
__________________
L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten