Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 14:47   #12
Heavendenied
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heavendenied
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Heppenheim
Beiträge: 512
Standard

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich der Ansicht bin, dass das Preis/Leistungs Verhältnis des Sirion einfach deutlcih besser ist, als das des Cuore.
Der Cuore hat eben gewisse Kleinstwagenvorteile, die man mit dem Sirion nicht hat, z.B. die geringe Breite und Länge beim Parken, das finde ich immer noch eines der angenehmsten Dinge bei vielen engen Parkplätzen. Ausserdem ist es derzeit der Benziner mit dem geringsten Praxisverbrauch. UNd er hat eben in der Top Version ein paar Goodies, wie z.B. die verschiebbare Rückbank.

Der Sirion hinegegen beitet für das selbe Geld einfach "mehr Auto", verbaucht aber auch mehr. Was mir beim Cuore manchmal fehlt ist der 5. Sitzplatz, wäre da ei Gurt könnte man zumindest im Notfall mal noch jemanden mitnehmen, was eben so leider nicht geht, da ist der Sirion dann wieder im Vorteil.

Wenn es dir nicht auf das letzte Quäntchen Spritsparen ankommt, dann würde ich an deiner Stelle am ehsten den Sirion 1.0 nehmen, der ist meiner Ansicht nach vom P/L her einfach spitze.
__________________
Heavendenied ist offline   Mit Zitat antworten