Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 23:05   #52
Schimboone
Vielposter
 
Benutzerbild von Schimboone
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 45
Beiträge: 4.093
Themenstarter
Standard

Mit der Schwarzen Masse will ich die Fugen verschmieren die zum Beispiel an dem Übergang der Seitenverkleidung zur Tür entstanden sind. Einfach ein sauberer Übergang.
Auf dem Bild der Beifahrertür sieht man oberhalb des Türgriffes das Problem-da sieht man den blöderweise weißen Kleber. Gibt noch ein paar solche Übergänge.

Bremsen laufen jetzt. Jetzt brauche ich noch einen Tag Urlaub dann gehts zum Tüv.


Nunja, zu den Schrothgurten einfach mal das untere Bild.
Ich wollte gerne elektrische haben und die habe ich auch gekauft :(
Ich hab natürlich nicht dran gedacht das die so eine Riesenrolle haben.

Da ich auch auf keinen Fall an den "D"-Punkt (in der Bodenplatte) will (und auch kann) und ich auch nicht auf den Luxus der Ausstellfenster verzichten will war das mal ein Schlag ins Wasser- bestelle jetzt doch noch feste.

Die Basskiste fliegt auch noch, da soll noch was anderes, kleineres her. Die Endstufe hat eh nicht soviel Leistung, da reicht was deutlich unauffälligeres.


@SRi16V Die Bodenplatte liegt einfach nur drin, die ist hinter den Radläufen etwas breiter und kann daher nicht verrutsschen. Im vorderen Bereich, wo eigentlich die Rücksitzbank ist und der Boden in den Ecken abfällt, ist die mit Bauschaum und einer 4-Kantstahlstange unterfüttert.
Das mit der Platte war auch so eine blöde Aktion- bin einfach davon ausgegangen das eine volle Plattenbreite der breitesten Stelle (also an den Seitenverkleidungen) durch die Heckklappe passt. Alles schön zugesägt,Pustekuchen, passte nicht.
Mußte die Platte etwas kleiner sägen und nach Einbau wieder auffüttern *grml*

Die Konsolen sind umgeschweißt. Die Laufschienen sind die Originalen- da muss man nur auf den Außenseiten nen XXmm Rechteckstahl aufsetzen und verschweißen. Zufälligerweise passt die originale Daihatsu Konsolenbreite (ich meine 405mm) ganz genau auf die Sitze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SDC10706 (Large).JPG (87,1 KB, 165x aufgerufen)
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
Schimboone ist offline   Mit Zitat antworten