Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 10:55   #16
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

@Maeckes:

Das sind nur Verschleissteile. Natürlich lohnt sich das! Ich muss allerdings schon sagen, man hätte zumindest die vorderen Bremsen vorab revidieren können. Ist ein bekanntes Problem mehr oder minder quer durch alle Cuore-Baujahre... Auspuff: Müsste man doch hören und sehen können. Warum wurd das nicht vorab erledigt?

Ich muss sagen: SO wär ich gar nicht erst zum TÜV gefahren. Das Geld hätt ich nicht zu verschenken gehabt. Hättst Dir dafür lieber schon mal n neuen Endtopf oder halt andere notwendige Ersatzteile gönnen können. Antriebswellenmanschetten hätte auch auffallen müssen, hätte man ordnungsgemäss ne Motorwäsche gemacht vorm TÜV... ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Man fährt doch nicht zum TÜV, um rauszufinden, was alles zu machen ist. Dazu gibts günstigere Gelegenheiten... ADAC oder so bietet sicher nen TÜV-Check an... kost wahrscheinlich weniger und der Mann da ist neutral.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten