Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 15:59   #18
MorgenTee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2013
Ort: 35415 Pohlheim
Alter: 39
Beiträge: 16
Standard Wo kann man dieses Bremszangenfett kaufen?

Hallo!

Ich habe einen L251 (vorfacelift Modell) von meiner Mutter bekommen samt Bremsenproblem. Dank der sehr guten Anleitung von bluedog (vielen Dank dafür) fühle ich mich in der Lage das Problem selbst in die Hand zu nehmen (insofern es tatsächlich nur an den Bolzen und dem Rost bzw. der fehlenden Schmierung liegt).

Ich habe leider keine Ahnung, wo ich dieses Bremszangenfett kaufen kann. Im derendinger Katalog habe ich es gefunden, aber ich kann mich nicht für deren Online Shop anmelden, da sie nur an Wiederverkäufer verkaufen (wollen)...

Zitat:
Dieser E-Shop ist ausschliesslich für den Wiederverkauf bestimmt. Privatpersonen können leider nicht berücksichtigt werden.
Sollte ich das einfach ignorieren und mich trotzdem anmelden? Oder gibt es eine einfachere Bezugsquelle bei der man sich idealerweise auch die Versandkosten sparen kann? Der nächste Daihatsu Händler ist nicht gerade um die Ecke, wenn es ihn noch gibt. Könnte ich in der Autoabteilung eines Kaufhauses fündig werden oder ist dieses Bremszangenfett dafür zu exotisch? (Ich weiß, dass ich alle entsprechenden Läden in der Gegend abklappern könnte, aber das würde viel Zeit in Anspruch nehmen ^^).

Viele Grüße,
Martin
MorgenTee ist offline   Mit Zitat antworten