Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 12:20   #6
nickdaquick
Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 54
Beiträge: 33
Standard

Hallo Leute,

konnte gestern den Trevis ausgiebig im Autohaus Kiessetz&Schmidt (Wiesbaden) testen und muß sagen,bin echt begeistert von der Verarbeitung des Fahrzeuges und den pfiffigen Details . Die vielen Ablagen fehlten mir bisher ziemlich....sowie in meinem alten Cuore oder in meinem jetzigen Move . Weiterhin find ich, das der Trevis wesentlich satter auf der Straße liegt als Cuore und co. .

Desweiteren war ich ziemlich überrascht wie gut der Trevis verarbeitet ist,nichts klappert nichts rappelt alles paßt super.
Was ich aber feststellen mußte ist das der Trevis irgendwie ab 130 Km/h ziemlich zugeschnürt wirkte,ok der hatte gerade mal 2000 km auf der Uhr,vielleicht wird er ja nach einigen tausend Kilometern schneller .Kann natürlich sein das die vorherigen Probefahrten alle durch die Stadt bei 50 Km/h gingen und dieser deshalb noch nicht "freigeblasen" war.

Die Bedienung und der Amaturen waren auch sehr ergonomisch und gut zu errreichen ,so wie die Bedienung des Radios.Naja die Schaltung könnte noch ein bißchen besser sein aber das ist ja ein bekanntes Daihatsu Problem ,man gewöhnt sich an alles ;-) !! Auf jeden Fall schon besser als in meinem Move.

Also rundherum ein gelungenes Auto. Und was der Oberhammer ist ,das Autohaus bieten die silberfarbenen Amaturen des Cockpits auch in Wagenfarbe lackiert an,sieht wirklich supergeil aus auch die zwei Speichen des Momolenkrades waren in Wagenfarbe lackiert ,einfach der Hammer !!

Hat jemand ne Ahnung wie breit die Innenmaße der Hutablage sind ??
Würde nämlich gern meine ovalen Focal Lautsprecher aus dem Move in die Hutablage integrieren .

Danke und Gruß
nickdaquick
nickdaquick ist offline   Mit Zitat antworten