Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 11:29   #222
Meehster
Benutzer
 
Benutzerbild von Meehster
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Friesland
Alter: 46
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von mat619 Beitrag anzeigen
Echt? Bei 30.000 km p.a., wo die starken Benziner doch so schlucken?
Die Spritkosten für den Volvo liegen zwischen denen unserer beiden Cuores: Unter dem L701 und über dem L276. Und ich hole meistens Fahrleistungen heraus, die die Cuores nicht schaffen würden

Zitat:
Zitat von mat619 Beitrag anzeigen
Das hab ich auch schon mehrfach gehört, aber gestern als überhaupt kein Problem und sogar eher als super intuitiv empfunden. Vielleicht Geschmacksache.
Denke ich auch.

Zitat:
Zitat von mat619 Beitrag anzeigen
Ich bin gestern dann doch nicht den 1.6D sondern den 2.0D testgefahren - bei einem anderen Händler, da sich der andere
sträubte, mich eine Probefahrt machen zu lassen (da sonst "der Innenraum unnötig dreckig und das Auto in unnötige Gefahr gebracht" werde, solle ich mir erst 99% sicher sein, dass ich ihn kaufen möchte, sonst keine Probefahrt! Woher soll ich mir 99% sicher sein, ein Auto kaufen zu wollen, von dem ich noch keinen blassen Schimmer hat, wie es sich fährt?!) - und konnte kein übermäßiges Turboloch/-lag feststellen. Eine Sekunde früher als gewohnt aufs Gas und gut ist. Rennt dafür dann wie die Post!
Die Sekunde früher aufs Gas ist, was mich da so nervt.

Zu dem Händler: Ein Idiot. So verkauft er auf jeden Fall keinen Volvo an Dich.
__________________
Ein G102 hat mich zum Daihatsu-Fan gemacht.

Drei Zylinder singen mit das Lied der Straße: Räääng! :D
Derzeit ein L276 Top mit mengenweiise Schnickschnack. Ich würde gern wieder einen guten L701 FUN haben wollen. Noch lieber einen solchen als Fünftürer.
Meehster ist offline   Mit Zitat antworten