Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 22:18   #16
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für alle die, die es diese Jahr nicht geschafft haben beim großen Daihatsu Treffen dabei zu sein möchte ich hiermit einen kleinen Bericht darüber schreiben.

Ich schreib mir das einfach mal so von der Leber so wie ich das empfunden habe.

Anreise:

War ein wenig heftig für mich da Marty der hinter uns gefahren ist mit seinem Applause sehr sehr müde war da er sein Auto extra fürs Treffen neu Lackiert hat (3 Tage vor dem Treffen). Er hat in den beiden nächten VOR der Fahrt nur 2 stunden geschlafen, was absoluter Wahnsinn ist und dann noch eine Fahrt über 1000KM.... Naja, wir mussten halt ein paar pausen mehr machen und aufgrund der vielen Stau's haben wir in Summe 18 Stunden gebraucht für die Anreise nach Mönchengladbach/Hard (nähe Düsseldorf)....

Treffen

Man kennt sich und fühlt sich eigentlich auf Anhieb wohl... Ist sehr Familiär das ganze, nicht zu vergleichen mit diversen VW/Opel Treffen. Es wurde wohl Alkohol getrunken aber es gab keine "Laichen" oder Orgien und auch keine Stripperinnen *gg*

Man trifft Leute die man bereits bei anderen Treffen wie etwa vom Treffen vor 1 Jahr (dem 1. internationalen Daihatsu Treffen) oder beim Schweizer YRV Treffen,..... Die Leute sind supernett, man lernt aber auch die Leute kennen mit denen man im Forum vielleicht noch nie wirklich gesprochen hat und merkt dass man menschlich doch viel verpasst hat nicht mit allen so guten Kontakt haben zu können. Schade. Aber das Treffen gleicht sowas wenigstens ein bisschen aus und man merkt was man verpasst hat an menschlichen kontakten :)

Viele Leute haben uns auch überrascht weil sie viele änderungen vorgenommen haben an ihren Fahrzeugen ohne dass sie diese vorher im Forum gesagt hätten oder anmerkungen gemacht hätten.

Etwa Floh... Der hat seinen kleinen L201 Cuore wieder mal KOMPLETT neu Lackiert (das ist der mit dem orangen plüsch drinnen) und hat "kleinigkeiten" verändert wie etwa dass er den Tankdeckel von der Rechten seitenwand komplett entfernt hat und den Tankeinfüllstutzen hinter die linke Rückleuchte eingebaut hat... WOOOW

Alleine mir fehlt das tolle Gefühl auf den Fotos dass wir bei dem Treffen erlebt haben.... Das ist das einzige dass man per Foto niemals rüberbringen kann... Aber seht euch die Fotos selbst an....

ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.