Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 22:44   #4
amonika
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 64
Beiträge: 26
Themenstarter
Standard

Danke schon mal für die Tips!!

An einen Leitungsfehler hatte ich auch schon gedacht, auch weil ich festgestellt hatte, dass es manchmal einen Zusammenhang zw. Aschenbecherbeleuchtung und Auftreten des Fehlers gegeben hatte. Aber mir wurde gesagt, die restliche Elektronik hätte nichts mit der Fehlermeldung und dem Rucken zu tun. Und die Fehlermeldung ist seitdem die Lamdasonde gewechselt wurde immer nur die DK. Wurde mehrmals resetet. Nie kam die Fehlermeldung der anderen Sensoren oder der Zündkerzen. Kann es trotzdem sein, dass es NICHT die DK ist?

Allrad deshalb, weil ich einen alten Bahnhof kaufe und der nur über 200m nicht geräumte Waldweg zu erreichen ist und ich wohne im hinteren Hochtaunus, da gibt es schon regelmässig Schnee. Der Wagen sollte relativ klein sein wegen meinen Augen, aber innen mehr Platz als aussen haben ;-) Ich habe 5 Minihunde und immer mehrere Pflegehunde zu Hause und in den Move bekomme ich meine 5 Hunde hinten rein und auf Beifahrer- und Rücksitz alle meine 3 Flugboxen rein. Das mit geteilter Rücksitzbank UND einzeln verschiebbaren Rücksitzen kann ich mir wohl abschminken, dass war beim Move einmalig, auch die Höhe des Innenraum, ein wahres Raumwunder, ob 3 Baumannen oder Waschmaschine oder 2m HT Rohre, nie ein Problem (

Sirion muss ich mir jetzt mal genauer ansehen, sieht zwar von den Bildern eher wie der Cuore aus, also niedriger als der Move mein ich, aber hat wenigstens 4/5 Türen was bei den Hunden besser ist.

Liebe Grüsse

Claudia
amonika ist offline   Mit Zitat antworten