Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2018, 21:16   #12
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.472
Standard

Hallo , CR ist die BierRepublik übern Berg : Tschechien .
Meine Werkstatt arbeitet weiterhin für 16€ die Stunde , die liegt aber von Chemnitz aus 100km entfernt in der Nähe von Dux , der Wirkungsstätte von Casanova .
Wenn es für den Trevis keine Radläufe gibt , ziehen die aber wahrscheinlich auch den Finger , aber Rostfraß untendrunter wie Längsträger , da kommst Du bei denen sehr preiswert weg .
Der Preisunterschied zu Deutschland ist derart hoch , dass die Hinbring- und Abholfahrten nicht ins Gewicht fallen .
Vielleicht suchst Du mal in der Region Comutau ? (Ist bestimmt falsch geschrieben)

Klimaanlage : bei Druckprüfungen mit bis 15 Bar Stickstoff sollte eigentlich eine Fachwerkstatt den Fehler ( falls undichte Stelle ) schnell finden . Oder der Kompressor ist tot ? Ich war bei der Prüfung von Deinem Trevis nicht dabei , und kann deshalb nicht beurteilen , was und wie und wo geprüft wurde . Mit dem "Boschdienst" habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht , in Dresden gibt es auch einen Klimaservice , der versucht für defekte Kompressoren preiswerten Ersatz einzubauen , mit Garantie , der macht auch Japaner .
Gruß!
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten