Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 23:27   #4
TwinBeat
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2015
Ort: Bielefeld
Beiträge: 48
Themenstarter
Standard

Na gut das das Getriebeöl zur 60.000er Inspektion eh fällig gewesen wäre... wenn ich es nur mal auf Verdacht gewechselt hätte würde ich mich jetzt ärgern. Kein Änderung beim Schaltverhalten... obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren kann. Manchmal vielleicht ein bisschen hakelig... aber das hatte ich auch schonmal schlimmer. Hatte gehofft das es mit dem neuen Öl ein bisschen besser flutscht.

Und beim Geräusch hat sich auch keine Änderung ergeben. Da bekomme ich Mittwoch vielleicht neue Info. Dann fährt mal jemand damit der seit 30 Jahren Daihatsu's repariert. :)


Und die Domstrebe geht morgen zurück an Wiechers. Die wollen die nacharbeiten. Ich fürchte ja das die da einfach mal ein paar mal ordentlich mit dem Hammer draufhauen und mir die dann wieder zurückschicken. ^^
Aber wahrscheinlich sehe ich das zu schwarz...


Heute hat er dann auch mal neue Aerotwin-Wischer von Bosch und einen neuen Luftfilter bekommen. Der war schon ziemlich übel schwarz...
Beides günstig bei Amazon geschossen... 8 Euro für den Filter und 16 für das Wischerset.
TwinBeat ist offline   Mit Zitat antworten