Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 23:50   #16
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.056
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von K3-VET Beitrag anzeigen
Hallo,

@Tuned: was Rainer mit "Nachfolger" meinte:
Der YRV mit seinem sehr eigenständigen Design wurde abgeschafft und der Materia mit ebenfalls einem sehr eigenständigen Design kam.


Bis denne

Daniel


aso.. ok, so gsehn schon!


Zitat:
Zitat von MeisterPetz Beitrag anzeigen
Europa will biedere Diesel Familienkutschen. Ist halt so. Das liegt aber auch daran, dass der Unterhalt so teuer ist, dass man sich so Funcars nur als Grossverdiener leisten kann und dass die Schere zwischen Arm und Reich immer grösser wird, belegen ja auch entsprechende Studien. Europa kann sich solche Autos einfach nicht mehr leisten.
hmm.. ganz ehrlich.. des liegt net am geld der leute.. auch net am unterhalt und so..
sondern nur am denken im allgemeinen!

und.. von wegen europa kann sich solche autos net mehr leisten??
sorry.. da muss ich jetzt mal lachen!!!

ich wett die europäer haben weit mehr dieser karossen im programm als in japan..










außerdem.. warum fun car???
ich finde in dieser preisklasse is der materia eh schon einer der besseren!
was bekommst bei den deutschen um ~ €15.000 - €17.000 (durchschnitts materia)

opel meriva?
mercedes a-class?
ford fusion?


was fällt euch sonst so ein?



edit:
Zitat:
Zitat von Runabout Beitrag anzeigen
Da muss ich dir wiedersprechen (auch wenns offtopic ist). Gerade wenn man die Zulassungsstatistik von DE anschaut, könnte man meinen in Deutschland wohnen nur reiche....... Vernunftautos wie sie Daihatsu baut, kommen erst so ab Platz 10 der Hitparade.....davor stehen nur Protzwagen (Ausnahme Golf)

Also nix da von Arm und reich! Höchstens, dass die deutschen neben einem überteuertem Auto sich nichts mehr leisten können......Aber das Auto kann nicht teuer genug sein, und der rest wird dann billig, billiger, aldi eingekauft und die eigene Wirtschaft geht flöhte......

Sprich kein Land hat so einen hohen Anteil an teuren Autos und dann gleichzeitig den höchsten Marktanteil der Lebensmittel-Discounter......

Oder andersrum gesagt, das Auto kann nicht teuer genug sein, aber dann reichts dann halt nur noch für ein chinesisches € 9.- Bügeleisen aus dem Saturn (geiz ist geil...und tötet die Wirtschaft)

Stephan

DU SAGST ES!!!!!
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten