Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 22:19   #17
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yrv_driver
Und die Felge hat nichts abbekommen, bzw hats den Die Scheibe von einer evtl. Vollbremsung zerrissen?

Gruss

Beni
Das war es was ich mir auch dachte, DIESE Felge MUSS einfach hinüber sein (genauso wie die an der rechten hinteren seite) auf der rechten hinteren seite blieb der Wagen wohl irgendwo "hängen" und es hat die Hinterachse nach der Bremstrommel total nach unten verbogen und daher stand das Auto dann auf dieser Felge.

Großes staunen dann nachdem ein Reifen/Felgenspezialist sich alle 4 Räder angesehen und diese untersucht hatte. ALLE 4 Felgen sind okay!

Nutzt mir aber nicht viel da ich sie offiziell nicht auf dem Auto drauf haben darf. Und ein paar kratzer haben sie natürlich abbekommen daher ist verkaufen auch nicht wirklich die optimale Lösung. Mal schauen, vielleicht bekomm ich sie ja vom TÜV eingetragen, soll ja angeblich nicht so schwer sein (gleiches habe ich allerdings auch vom Motortuning gehört...)

Mal sehen


Gruss


PS: Schau mal ganz genau auf die Felge, da steckt ein stück Holz drinnen, das ist genau die seite wo die Bremsscheibe darunter zerbrochen ist....






Rainer
  Mit Zitat antworten