Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 23:35   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Alpha


Da stellt sich jetzt die frage was du möchtest, ob du einen möchtest der Fahrbereit ist (sehr schwer zu finden) oder einen den du selbst erst wieder restaurieren möchtest? Hierbei solltest du etwas flexibler sein was den "Abholort" angeht.

Sehr gute Chancen hast du dazu in Ungarn und Polen.

Zitat:
Zitat von lemon Beitrag anzeigen
Einen speziellen Club gibt es nicht
*RÄUSPER*

DOCH den Club gibt es, www.charade-g10.net :)

Ich selbst bin Gründer und Betreiber der Website und der Interessensgemeinschaft!!!

Du mußt nur sagen was du willst und ein bisschen geduld mitbringen dann finden wir schon was für dich, sofern du WIRKLICH einen willst und bereit bist den kleinen erst selbst wieder zum leben zu erwecken...

Hier ein paar fotos vom letzten Wochenende....


Des war ein anstengendes letztes Wochenende.

Aufstehen am Freitag um 3:45h morgens, rein in G10 und ab in Richtung Germanien. 970km liegen vor mir....




Angekommen gabs 3 fesche G10's zum anschauen


Abgestiegen in einem SEHR netten Hotel direkt an der Mosel gelegen.


Schön, oder?


Einen Pokal hats auch gegeben für mich. (weiteste Anreise)

Rückreise ohne Beifahrersitz (hinter den Fahrersitz gelegt) damit die neue Windschutzscheibe samt Verpackung für den G10 auch in selbigem Platz findet....

Insgesamt an dem Wochenende 1950 KM gefahren, auf der Rückreise noch einen Tank auf "wie weit komm ich wohl damit" gehfahren und mit 22,73 Liter exakt 565,2 KM gedüst (Tank war noch nicht leer), das macht summa summarum einen Verbauch von 4,02 Liter / 100km









Woher bist du?




Liebe grüße



Rainer
  Mit Zitat antworten