Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 00:02   #8
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.061
Themenstarter
Standard Käfig ist drin

Also das Auto wird hauptsächlich aus Zubehör bzw. original Tuningteilen von Mitsubishi zusammengewürfelt werden, die ich über die letzten Jahre gehortet habe. Soll auf jeden Fall Tüv bekommen und im Sommer als Alltags- und Mitsubishi-Treffenauto herhalten. Im Moment habe ich bis auf die Felgen und den geplanten Auspuff für alle Umbauteile Gutachten, ABE´s oder Fahrzeugscheinkopien wo die Teile schon eingetragen waren.

Heute war ein schöner Tag, meine neuen Federspanner sind mit der Post gekommen. Hab die direkt mal ausprobiert . . . . wie geil is das wenn man nen Schlagschrauber hat, die Federspanner Schlagschrauber tauglich sind und man die Dinger nicht selber drehen muss . . . . geil.



Dann war ich heute nach der Arbeit neue Schrauben für den Käfig besorgen, die Verschraubungen mit dem Bodenblech wollte ich mit guten neuen Schrauben machen. Außerdem hab ich noch Unterlegscheiben geholt . . .



Damit konnte ich dann den Käfig heute einbauen, hat sich zwar wieder mal auf den letzen Metern gewehrt, aber nun ist er drin. Da im Fahrzeugschein von Dimi´s Schlachter der Käfig mit Polsterung eingetragen ist hab ich auch schonmal Posterung eingebaut:



Danach hab ich mal die Chance genutzt, da noch keine Sitze im Colt sind, ich hab mal angefangen Staub zu saugen und da mal ein bisschen klar Schiff zu machen, leider bin ich nicht fertig geworden, da der Staubsauger zu warm geworden ist und sich abgeschaltet hat, oller Hallenstaubsauger. Da dachte ich mir, ich räum mal die neuen Sitze vom Hochregal und bau die schonmal ein, aber die sind so verstaubt, die müssen erst abgesaugt werden . . . . . aaaarrrrgggg . . . . verdammt, da war doch was . . . .

Hier mal nen Bild von den neuen Sitzen:



Die sitze kommen ursprünglich aus Prolls Lancer C66, das ist so eine Bastardversion vom Lancer C50 (C50 - also alte - Karosse, Motor und Innenausstattung schon CA0 - also Nachfolgemodel)
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten