Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2020, 14:08   #75
WhiteL200
Benutzer
 
Benutzerbild von WhiteL200
 
Registriert seit: 21.08.2018
Ort: Viersen
Beiträge: 367
Themenstarter
Standard kleines Update

Long time ago.....

grüsst die letzten aktiven Daihatsu Enthusiasten.

Was lange dauert, wird endlich fertig.

Irgendwie hatte ich den Vorfaceliftumbau ewig im Kopf. Lange suchen nach geeigneten Fahrzeugen brachten nichts. Bis mein Malaysianischer Teiledealer des Vertrauens mich auf die Idee brachte. Somit kauften wir 3 Cuore in ein paar Monaten. Er bekam Teile für die Malaysianer und ich meine Teile für den Umbau. Dadurch sind auch einige Teile übrig geblieben, also wenn jemand was braucht! Fragt mich gerne.

Dieses Wochenende nach langem "schick" machen habe ich es trotz des
Wetters gewagt. Erstmal ist es fertig. Nicht perfekt, aber für mich reicht es. Die Teile sind ja nun auch weit über 20 Jahre alt.

Der perfekte Moment kam letztes Jahr als ich für 0 Euro MSW Alufelgen bekam im Traumzustand. Eine Innenaustattung war auch dabei, leider sehr dreckig. Die kommt im Sommer rein.

Derzeit fehlt noch die Heckstossstange, dafür danke an MO! Der mich mit einer perfekt lackierten versorgt, nicht sowie die Front die ich selber lackiert haben

Und! Die Perodua Kancil Rückleuchten die derzeit im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland sind.

Geplant wird weiter! EFI Umbau kann erst erfolgen wenn ich Ihn endlich nicht mehr brauche um zur Arbeit zu kommen, dann wird es perfekt.

Weiter Teile aus Japan kommen, allesamt Polyurethan für die Vorderachse inkl. Collar Kit für den Vorderachsrahmen. Man muss weltweit suchen mittlerweile. Hatte das echt unterschätzt!

Aber ich gebe nicht auf und mache weiter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20200223-WA0011.jpg (21,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20200223-WA0007.jpg (7,7 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20200223-WA0008.jpg (6,2 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20200222_174022.jpg (315,7 KB, 21x aufgerufen)
WhiteL200 ist offline   Mit Zitat antworten