Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 22:27   #19
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Standard

So: man höre uns staune, nach gefühlten xxxxTagen bin ich auch mal wieder im Forum!

Zu Monschau: klar sind wir dabei
(habe mir ja mit Melanie den Termin ausgedacht, also hatte sie recht uns bei Ihrer Aufzählung aufzuführen)

Volker: Ihr habt eh unseren Schlüssel, bleibt doch bis Silvester
Ausnahmsweise, könnte auch unser Fernseher Fußball übertragen - Du musst auber aufpassen, weißte ja, dass unser Fernseher sowas nicht gewöhnt ist


silver lady: ich bete dafür, dass beide Samstage klappen!!


Der Grund meiner "internetseitigen Abwesenheit" war übrigens mein Rücken. Nach dem DAI-Treffen in Neuwied hat es mich so weggebeamt , dass ich erst mal drei Wochen im Krankenhaus war. Mit viel Liebe und Teddybären von Duisburg bis Berlin (und mit sieben schmerzhaften Spritzen) war ich dann im September raus und durfte sogar in Urlaub. Seit Oktober weile ich wieder unter der arbeitenden Bevölkerung und warte auf die Reha. Bis dahin hilft mir mein (schnuckeliger) Physiotherapeut über die Runden.



Gehört zwar nicht hierhin, aber sei mir bitte kurz gestattet:
Aus o. g. Grund habe ich mich im Nachgang gar nicht mehr zu unserem Pfingsttreffen melden können.

Statusbericht zur Kasse: dieses Jahr sind wir +-0,00 € rausgekommen, allerdings habe ich versprochener weise die 50,- € Überschuss aus der Sammlung von Kevin vom letzten Jahr natürlich mit reingegeben!

Noch mal im Nachgang vielen Dank an alle für das zahlreiche Erscheinen und helfen.

Lasst uns auf das nächste Treffen freuen - aber erst mal ist Monschau dran!!!!!

Und vergesst nicht Eure Weihnachtsmützen!!!
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten