Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 20:51   #35
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Genau sowas! Nur sind die beim L251 grösser. VIEL grösser...

Dank Dir recht herzlich. Deine Auskunft beruhigt mich. Und ich finds klasse, dass Du gleich auf der Richtigen Spur warst, was ich meine. Beim L251 gibts solche Seitenteile auch am vorderen, seitlichen Lager, der Batterie gegenüberliegend.

Morgen folgt übrigens ne Testfahrt Durch den nicht allzu kalten Winter... So um die 300km hin und zurück. Bin zum Essen eingeladen. in meiner guten alten Studentenstadt Fribourg... A1 bei Schnee... Kann ja heiter werden... Naja, alles ne Zeitfrage. Aber wenn keiner nen Haufen baut unterwegs, sollte die Strecke in gut 2 h oder so zu schaffen sein... Ich kann ja immer noch hoffen, dass sich ausser den Berufspendlern kaum einer auf die Strasse traut... Wenn der Wagen das macht ohne zu Mucken, ist er auf gutem Wege, sich mein Vertrauen wiederzugewinnen.

...wobei im Welschland ja fast alle Autos weiblich sind. ... Was offengestanden besser zu dem launischen Gefährt passt, das sich mein Eigen schimpft. Statt dass die Kiste stolz drauf wär...!
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline