Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 04:32   #4
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 38
Beiträge: 7.220
Standard

mach auf jedenfall den simmerring hinter der schwungscheibe, der kostet um die 9€ und ist wenn du eh bei der kuplung bei bist ne halbe stunde arbeit, ansonsten den ausrückhebel von der kupplung gut einfetten. und die simmerringe von den antriebswellen mal begutachten, meine waren noch sehr weich und gut, während der simmering hinter der schwungscheibe schon so hart war, dass er beim rausmachen zerbröselt ist.
Ich hab außerdem noch die manschetten von den antriebswellen mitgemacht, die waren schon sehr spröde und ne runde neues fett in den gelenken schadet auch net, kosten ca 9€ proseite (radseite) mit fett und klammern... ansonsten stabi gummis mal anschaeun und halt die annern gummis von der aufhängung....
mehr fällt mir immoment net ein, einfach mal die augen offen halten und mal genauer schauen was schon spröde und alt aussieht, an gummis einfach mal tauschen, sind meist nur kleine eurobeträge......

Getriebeöl hab ich vollsynthetisches getriebeöl von castrol genommen, in das Getreibe passt net viel rein da kann man sich auch das teurere Öl leisten.

Mach dir Kabelbinder an die Stecker, mit Zettelchen drann wo sie waren, hilft enorm, auch wenns beim ED20 net so viele Kabel gibt.

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten