Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2020, 14:13   #1
MAChimo
Benutzer
 
Benutzerbild von MAChimo
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Oberfranken
Alter: 60
Beiträge: 145
Standard Kurzes Hallo um bald wieder Abschied zu nehmen.

Hallo liebe Materianer. Lange ist´s her (2008), dass ich hier im Forum aktiv war und ich weiß nicht ob überhaupt noch Mitstreiter aus der Zeit hier sind? Stichwort erster Materia-Kalender .....
Ja, es ist die Zeit für einen Wandel gekommen. Ich werde noch im Sommer auf ein EV umsteigen und mich nach 13 zufriedenen Jahren von meinem geliebten Materia trennen. Hätte nie gedacht, dass einem das so schwer fällt - ist doch schließlich und endlich nur ein großer Haufen Blech?!
Aber die Freude auf den Neuen überwiegt. Ich überlege noch, wie und wo ich den Matti überall zum Kauf anbieten werde, aber habe mir gedacht, dass das Forum mit seinen Materialiebhabern eigentlich der beste Anfang ist.
Genaue Details werde ich erstmal nicht posten - nur ein aktuelles Bild anbei. Wenn eurerseits jemand interessiere haben sollte, teile es mir mit. Ich freue mich aber auch über Eure Kommentare unabhängig vom Thema Kauf. :)

In diesem Sinne, bleibt gesund, habt Spaß an euren Autos und ein schönes Wochenende! Bis bald. Achim alias MAChimo.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0900.jpg (1,22 MB, 34x aufgerufen)
__________________
"Gehe nicht zu Dai, denn Dai hat zu."

Geändert von MAChimo (20.06.2020 um 14:17 Uhr)
MAChimo ist offline   Mit Zitat antworten