Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 22:09   #8
Simon
Vielposter
 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: March Buchheim
Alter: 46
Beiträge: 2.224
Standard

Ja also, wo fange ich an?

zu Kevin: Sei froh, nicht auf den Platz gefahren zu sein. Da dies ja nur ein Behelfsplatz war, war es einerseits Super. Wenn uns der Regen keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Ich habe morgen frei und werde erst einmal mit einer Lanze den Dreck abspühlen .

zum Treffen:
Ihr seid alle Verrückt! (bei euch gefällt´s mir, das nächste mal komme ich früher).
Wie miragirl schon treffend schreibt, das rumblödeln ....auf hohem Niveau macht einfach spass. Vor allem aber auch die lustigen Geschichten.
Das mit dem Imbiss war Spitzenklasse, so musste man sich nicht in großen Mengen selbst versorgen.
Das der Platz so ruiniert ist, ist echt keine feine Sache, ich hoffe das hat kein Nachspiel mit dem Verein, falls wir nochmal eine Ausweichmöglichkeit für´s Treffen brauchen. Als Gast möchte ich mich, ja nicht unter aller Sau benehmen.

Ich bin dann um 15:45 Uhr Zuhause angekommen. Nachdem ich so manchem Audi die sporen gezeigt habe (anders, wie versprochen ). Es war einfach der Wahnsinn, wenn man aufs Pedal tritt und der zuvor im Kofferaum sitzende Audi immer mehr Abstand gewinnt. Oder nach einem Überholmanöver mich nicht abschütteln kann!

Aber eins ist klar, auch wenn´s die Jungfernfahrt war.
Notorische Linksfahrer nerven gewaltig Sonntags auf der Autobahn ! Die versauen einem den Schnitt.
Für 418 km habe ich dann 3h 15 min, gebraucht trotz Baustellen !! Der Verbrauch lag wegen der hohen Drehzahlen (5- 7.000) bei ca. 9 Liter/100km. Ja, er wurde ein wenig gequält. Aber das ist nur zum Test gewesen, ob alles so passt.

LG Simon
__________________
SIRION M101 (Facelift) grün
Simon ist offline   Mit Zitat antworten