Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 21:17   #59
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Standard

Amen ! Sag ich doch - ´ne Ratte, dein "TÜV-technischer" Vorteil ist doch der seperate Rahmen auf dem die Karosse verschraubt ist !!!

Wie du schon sagtest Dino - Technik tip top machen und die Karosse die Narben der Jahre zeigen lassen - dafür würde ich sogar die Transtour-Karosse nehmen ... und ich würd die Jungs vom "Amt" so richtig kotzen lassen (man vergebe meine ordinäre Artikulationsweise) - den Rahmen und Fahrwerk sandstrahlen, alles lackieren - den Motor orginal in silber und mattschwarz ... und nur die (nicht Sicherheitsrelevante Karosse) in ihrem Wetter-gegerbten, vom Rost angenagtem, altehrwürdigem Zustand belassen ... (tiefer wär nicht schlecht, aber das ist meine Meinung )

Schöne Grüße an die "Bus-Erhaltungs-Stelle" , sagt Mo .

(PS. dem Herrn mit dem bemoosten Alt-Opel gehört der Allerwerteste geküsst - nicht weil er den Wagen, wie er selber sagt so wenig gepflegt hat, sondern weil er es seit den 70er Jahren geschafft hat den Opel gegen alle Behördenwillkür und Paragraphen-Reiterei, auf der Straße - am LEBEN erhalten zu haben ! Was ihn sicherlich ´ne Menge Nerven und Geld gekostet hat - der Mann is sympathisch, daß Auto erst Recht !)
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten