Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 10:11   #23
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard

Hallo,
ja ok also zum einen 300 Autos ist natürlich auch etwas hoch gegriffen, wie schon erwähnt, wenn wir mal 100 Autos schaffen wäre das echt super. Andererseits sind 60 auch sehr gemütlich und von den Zahlen her in Ordnung.

Umgekehrt muss ich auch sagen, dass es bei 70 oder 80 Autos auf dem Treffen auch noch nicht weniger familiär zuging, das geht bei solchen Zahlen immer noch und ob nun dann noch 20 mehr oder weniger kommts glaub ich nicht an.

Bei 200-300 sieht das aber wohl schon anders aus, das stimmt.

@Bandit:
Ok Daihatsu weiß bescheid und es war wohl auch jemand da, aber ob da wirklich so viel kommt, weiß ich halt nicht. Die haben wohl schon bei den ersten Treffen 2003 und 2004 gesagt, dass die da viel machen wollen, Werbung und wollten auch Bilder etc. danach haben, aber wirklich was passiert ist von denen ihrer Seite bisher nicht. Evtl. machen die jetzt mal einen Bericht für das Kundenmagazin, ok wenn dadurch mehr Leute drauf aufmerksam werden ist auch supi.

Aber ich glaube auch längerfristig wird da außer Werbematerial stellen (was aber ja auch ok und sinnvoll ist) wohl nicht so viel von Daihatsu aus passieren.

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline