Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 14:36   #1
Nun
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 37
Beiträge: 124
Standard Die verdammten Bremsen...

..regen mich sowas von auf.
die quietschen beim lenken nach links und beim bremsen. jedenfalls bin ich der meinung, dass es beim lenken auch die bremsen sind. wenn ich während dem quietschen leicht bremse isses weg, sobal ich von der bremse runter geh und/oder gas gebe quietschts wieder.
heute hab ich mir mal richtig schön zeitgenommen und hab die bremsen vorne komplett auseinander genommen, spricht: scheiben runter (die sind übrigends nicht festgeschraubt, sondern "liegen" nur auf den radmuttergewinden = normal?) bremsbeläge raus, alles schön mit bremsenreiniger sauber gemacht, hab gleich ne ganze dose verballert. fazi ist, dass es jetzt noch schlimmer ist als vorher, ich könnt echt so ausrasten, das nervt wie die hölle.
weis irgendjemand wie ich den mist wegbekomm??? neue schreiben + beläge drauf? bremsflüssigkeit wechseln? bremsen entlüften? mein vadder meinte, dass hinter die beläge angeblich fett sollte, das hab ich jetzt erstmal gelassen, sollte ich das machen?
bitte helft mir ich bin am verzweifeln... egal was ich mach es wird schlimmer, statt besser
Nun ist offline   Mit Zitat antworten