Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2016, 20:48   #18
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Themenstarter
Standard

Moin, Danke für eure Kommentare - wie geschrieben, fertig ist der Kleine noch nicht, leider hab ich nur den einen Satz Stoßstangen, so kann ich da nur "rumschnitzen" wenn das Auto von Sarah grad nicht gebraucht wird ...

Ja freilich gehört der noch tiefer ... immer ... aber ich glaub ´nen tieferen Move hab ich zuvor in unseren Landen noch nicht gesehen (zumindest auf 13 Zöllern, Racemove sein Geschoß war ja auf 14ern unterwegs) - und im Vergleich zur Serie sind das Welten Er hoppelt gescheit - also alles gut .

Hmmm. nee schön ist so´n Kühlschrank auf Rädern nicht - da müßte man in der Automobilgeschichte schon noch´n paar Jahrzehnte zurückgehen - da konnte man das letzte Mal von "Schönheit" sprechen - aber der Gedanke war ja eher aus was so "Skurillem" wie´nem L601 etwas "Lässiges" mit hohem Nutzwert als daily-driver zu schaffen (und freilich mal die kleine Abwechslung von lauter Cuore) .

Deshalb auch kein extremer Komplettumbau oder Ganzlackierung - der muß rollen und sich seine "Sporen" erst mal verdienen - Arbeit hat er schon genug gemacht .

Ich halte Euch auf dem Laufenden, schönes Wochenende - Gruß Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten