Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 19:31   #30
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Also mal eben einen grundsätzlichen Satz zu den Regeln:

Die sind eigentlich seit Jahren unverändert, und sind von mir so entworfen worden.
Ich habe diese damals unter zur Hilfenahme von anderen Autoforen und eigenen Gedanken entworfen. Diese Regeln wurden dann mehr oder weniger in der selben Form von jeden übernommen.

Es ist halt Sinn und Zweck der Sache die Autos zu präsentieren, und eben keinen Campingplatz aus dem Treffen zu machen.

Zu den Autos, grundsätzlich geht es um Daihatsu, egal ob 100% Daihatsus, oder Autos die ein Daiherz haben, von mir aus auch Daihatsus die einen xxxPS V8 drin hätten, grundsätzlich ist das alles möglich.

Fremdfabrikate gehören da eben nicht zu, ABER: es wird auch keiner mit einem Fremdfahrzeug, der unserer Community angehört, des Platzes verwiesen

Die Fremdfahrzeuge stehen eben an anderer Stelle, da ich den neuen Platz noch nicht kenne, kann dies entweder 20 Meter, oder auch nur 5 Meter von den Dais entfernt sein. Auf jeden Fall sind diese Willkommen.

Ganz besonders freuen wir uns doch auch, dass es andere Marken Fans gibt die wie z.B. unsere Dennis Yin totale Mitsui Fans sind, aber trotzdem mit uns das WE verbringen, Spritgespräche führen, und Feiern wollen.

Ebenso gilt das für die Zelte, auch diese gehören eben nicht mal eben so wild neben jedes Auto, sondern in direkter Nähe eben gebündelt zusammen. Das war in Gevenich und in Hardt immer so, und hat besonders Abends noch für viel Spaß und Geselligkeit gesorgt. (Die Fluchtmöglichkeit ins Auto ist aufgrund der Nähe immer noch gegeben )

Also, nicht alles schwarz sehen, letztendlich sind wir alle zum Quatschen und Spaß haben da, also nicht so auf Regeln pochen, sondern das WE genießen und Spaß haben. Gewisse Grundregeln sind einfach nötig.

Wenn der Ansässige Sportplatz seine Gelände zur Verfügung stellt, dann finde ich das sehr gut, und wenn es dort eben Vorschriften gibt, dann müssen wir uns halt alle dran halten. Es ist schwer genug vernünftige Plätze zu bekommen, dass kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut beurteilen.

Abschließend, Brötchendienst und Currywurst find ich dufte, dass macht das Genießen einfacher, wenn einem quasi der Popo nachgetragen wird

In diesem Sinne, ich freu mich aufs Treffen, ich freu mich auf die Leute und auf ein schönes Wochenende.

Bis bald

Wir sehen uns.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten