Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 10:39   #49
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Nun wird es auch mal Zeit, dass ich mich recht von Herzen bei allen bedanke, die für dieses schöne Treffen gesorgt haben.

Allen voran gilt mein Dank den Organisatoren, vor allem Martin. Der Platz war für sowas schlichtweg ideal. Sehr gute Infrastruktur, selbst wenn die Dusche fehlte. Dafür gibts ein öffentliches Bad in der Nähe, was ich mal nutzen WOLLTE. Dazugekommen bin ich nicht. Da war zuviel, was ich hätte verpassen können... Und: Im Wald lässt es sich notfalls auch bei Regen noch gemütlich beisammensein... Probleme mit dem Wetter hat eh nur, wer nicht ganz dicht ist...*g*
Also: Ganz grossen Dank an Martin, dafür, den Platz organisiert zu haben, und das ganze Drumrum. Ich fand ja den Eiswagen klasse... Hab mich gefreut wie'n kleines Kind.

Dann herzlichen Dank an LSirion und 25Plus. Einerseits fürs erscheinen, was mich sehr gefreut hat, und andererseits dafür, dass sie bei der Hotelbuchung an mich dachten. Fahrdienst inklusive... War ja dann doch froh, nicht selber hinfahren zu müssen, und auch froh, den Sonntag und damit u.a. die Heimfahrt ausgeschlafen antreten zu dürfen... Ein Bett ist halt doch was anderes als ein Autositz oder ein Schlafsack...

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an alle anderen, die beispielsweise für mich am Grill gestanden haben, oder mal dies und mal jenes für mich erledigt haben. Auch danke an alle, bei denen ich mir Bier schnorren durfte... DANKE!

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
PS: War das dein Kanister und Stuhl der noch auf dem Platz war und hast du die mitgenommen? Wir haben sie zur Seite gestellt weil wir uns absolut nicht sicher waren und deine Handynummer leider nicht haben
Stuhl und Kanister gehören mir, und sind auch beide mit mir nach Hause gefahren. Der Zettel mit dem Namen Simon drauf hat mich zwar leicht irritiert, aber es war dann doch so, dass mich die beiden zweifelsfrei wiedererkannten, und unbedingt mit wollten.

Noch ein Wort zum Notrad: Das gehört eben hinten drauf, allein schon wegen dem Differential... Ich hätts nicht gewagt, das vorne draufzutun. Hintendrauf sollte das aber keine allzu grossen Probleme machen. Ich hab mit meinem L251 auch schon etliche hundert km abgespuhlt. Ist halt anstrengend, die Schräglage... Auf der Geraden kann man damit auch locker 120 fahren, auch wenn es an sich nicht erlaubt ist... Jedenfalls geht das bei den verhältnismässig guten Strassenbelägen in Helvetien... bloss in (stärkeren) Kurven sollte man tunlichst langsam fahren... Ich habs damals halt so gemacht, dass ich damit LKW-Tempo gefahren bin, also zwischen 90 und 100km/h. So gabs auch kein Geschwindigkeitsproblem, bzw. wenn, dann war die Differenz nicht mehr sooo gross.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline