Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 19:25   #33
TöffTöff
Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Niederkassel
Alter: 64
Beiträge: 243
Standard

Hallöchen an alle

Zitat:
Zitat von Sonny06011983 Beitrag anzeigen
Bei mir kommt immer der Timeout-Fehler, deshalb hab ich den Upload auch abgebrochen.
Kann ich nachvollziehen ... warte einfach ein paar Tage und lade dann hoch ... mein FTP Server war gestern so überlaufen, dass ich selber nicht drauf kam ... kommt wahrscheinlich daher, dass viele ihre Bilder hochladen und sofort auch die anderen Bilder herunter laden ... da macht sich dann das A bei ADSL leider bemerkbar ... Einfach später nochmal versuchen .... Wäre wirklich schön wenn möglichst viele Fotos dort zusammen kommen ... Der FTP Server bleibt am Netz und ist NICHT nur jetzt temporär dran ... der läuft immer ... ihr könnt übrigens auch videos hochladen (aber dann besser spät abends anstoßen und über nacht laufen lassen)

Gestern war der Zugriff so massiv das wir nichtmehr telefonieren konnten (läuft halt auch über Internet). Ich habe daraufhin QoS aktiviert damit wenigstens die Mindestbandbreite für Telefonate frei bleibt.

LG Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Ulli

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2

Geändert von TöffTöff (27.07.2010 um 19:31 Uhr)
TöffTöff ist offline