Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 21:29   #46
MeisterPetz
Vielposter
 
Benutzerbild von MeisterPetz
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
Standard

Ich sag ja, das ist schon heftig, was du mit dem Auto mitmachst. Das will ich auch gar nicht runterspielen. Aber eine Benzinpumpe ist, wie man hier liest, kein Serienfehler, sonst wären schon mehr damit gekommen, und da sind einige, die den Tank auch schon mal leerfahren (was man ja nicht tun sollte). Von den Bremsen weiss man, dass sie anfällig sind und es wird empfohlen, darauf zu schauen. Du machst das, und hast trotzdem Ärger. Von einem mehrfach gebrochenen Keilriemenspanner habe ich ausser von dir auch noch nichts gelesen.

Es läuft darauf hinaus, dass du ein Pechvogel bist, oder dass irgendein Wurm im Auto steckt. Nachdem ich selber schon in der Situation war, kann ich deinen Ärger nachvollziehen und kann dir nur raten, weg damit, sobald es geht. Was immer das an Geld kostet, kann nie den Ärger und die Unsicherheit aufwiegen, den du jetzt hast.

Radau machen wird selbst, wenn es DD interessiert, in Japan keinen Menschen interessieren. In Japan gibt es quasi keinen Gebrauchtwagenmarkt, weil die Japaner keine gebrauchten Autos angreifen wollen. Entweder fahren die die Autos bis sie hin sind, oder verschrotten sie mit 3-4 Jahren, oder tauschen dann den gesamten Innenraum aus (was wahrscheinlich wirtschaftlich uninteressant ist), keine Ahnung.
__________________
lg,
Peter
MeisterPetz ist offline