Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 13:18   #41
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 36
Beiträge: 1.376
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Sag mal, liest Du noch, oder verurteilst Du mich nur noch?

Hast Du den Riehmen gesehen? Angefasst?

Nein??? - Ach, aber Du weisst einfach so, dass der Stramm wie ne Gitarrensaite war, ja? Darf ich dann auch fragen, woher Du das weisst?

Und: Ja: Wenn ich binnen Jahresfrist mehr als 25% Prozent des Neupreises in Reparaturen, darunter zwei komplette Sätze Vorderbremsen, investieren muss, dann IST das zuviel, auch wenn der Keilriehmenspanner nie gebrochen wäre! Und das ist nicht nur für einen Japaner zuviel, wenn die Karre erst 7 Jahre alt ist und noch keine 150'000 km runter hat!
Nein, aber wenn der Spanner bricht, muss dort ordentlich Spannung drauf gewesen sein......
Versuchs einfach mal mit einen anderen Hersteller dieser Preisklasse.....die haben mit Sicherheit die gleichen Probleme, wenn nicht mehr, wenn man sich die Foren so durchschaut. (KIA Picanto, Hyundai i10, VW Fox usw.)
Einfach mal in den entsprechenden Forum anmelden.....
Es gibt leider kein Auto, welches Mängelfrei bleibt, wenn man damit fährt........ist leider so.
z.B. mein Yaris(Vollausstattung) hat doppelt so viel gekostet, wie der Cuore, hatte ungefähr die selbe Laufleistung und war 5mal so oft in der Werkstatt wie der Cuore. Desweiteren wurden dort mindestens 25-30 neue Teile verbaut, beim Cuore 1 Teil(Verkleidung). Jeweils in der Garantie........
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............

Geändert von mark (19.12.2010 um 13:21 Uhr)
mark ist offline