Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2018, 14:04   #9
Horsti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2016
Ort: Nagold
Alter: 53
Beiträge: 27
Standard

Das ging aber schnell,herzlichen Glückwunsch zu deinem Trevis.Wieviel KM hat er?Der Motor ist 3-Zyl.Typisch schon etwas Brummig,ob bei deinem aber noch was anderes ist, ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen,vielleicht findest du hier im Forum einen anderen Fahrer in deiner Nähe,dann kannst du es vergleichen.Zur Hohlraumkonservierung:Ich habe vor 2 Jahren Fluid-Film NAS mit der Druckbecherpistole verarbeitet.Würde ich heute nicht mehr so machen.Ich denke mit der Spraydose AS-R und der langen Sonde sollte man auch überall hinkommen und man hat das gleiche Ergebnis,aber viel weniger Vernebelung.Mich wollte damals niemand auf die Hebebühne lassen,sie meinten ich würde die ganze Halle vernebeln.Habe dann jemanden gefunden dem seine Bühne im Freien steht..... Ich habe 2,5 Kg verbraucht,es ist aber auch eine Menge wieder abgeflossen.Nach 2 Tagen wurde es 30° Warm,und ich hatte um das ganze Auto Bienen.Den Unterboden habe ich mit PERMA-Film behandelt.Ich muss im Juni zum Tüv.Werde dann nochmal berichten.
Horsti ist offline   Mit Zitat antworten