Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2018, 09:03   #44
Ruediger3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruediger3
 
Registriert seit: 31.07.2005
Ort: 59073 Hamm
Alter: 40
Beiträge: 552
Themenstarter
Standard

Soooo... Ein kleines Jubiläum steht heute an! Meine Frau hat ihren "Yoshi" heute genau 1 Jahr.

Der Motor läuft mittlerweile wirklich sehr gut, die regelmässigen Ölwechsel und Fahren tun ihm wirklich gut. Dem Lochfrass durch Rost halte ich mit Fluid Film entgegen, der Zustand der Karosse ist noch der selbe wie beim Kauf, also auf gutem Wege dass uns der L7 noch eine gute Weile erhalten bleibt.

Die Heckklappe habe ich am Wochenende nun doch noch gedämmt, Hauptsächlich den Blech Deckel der geschraubt ist habe ich beklebt, und ein paar Streifen von innen an die Klappe selber, der Dämpfer hält die Klappe immernoch gut offen, das schliessen klappt nun auch besser, davor brauchte es manchmal einen zweiten Anlauf bis das Schloss gegriffen hat, und es macht nun auch deutlich weniger Lärm beim schliessen.

Alles in allem nach nun 1 Jahr kann ich sagen dass die 390€ eine RICHTIG gute investition waren. Wenngleich auch einiges noch reingesteckt wurde, aber er vergönnt es uns mit seiner zuverlässigkeit.

Also, auf ins zweite Jahr!
__________________
'06 Toyota Prius 2 in Silbergrau
'88 G100 GTti MonteCarlo in Rot
'07 M301 (von meiner Göttergattin) "Lissy" in Hellblau met.

Ex-Fahrzeuge
'02 L701 von 2017 - 2019 "YOSHI" in British Racing Green
'91 Toyota Carina II 2.0 GLi in Grau
Ruediger3 ist offline   Mit Zitat antworten