Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 09:37   #41
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.482
Standard

Moin , ohne die Forumsbeiträge von Markus durchzuarbeiten : die Eurpäische Union kümmert sich nicht ausschließlich um die Krümmung der Gurken ( übrigens vom Großhandel über Lobbyarbeit mir Nachdruck durchgesetzt , also nicht auf dem Mist der Parlamentarier gewachsen !!! ) , sondern auch um die Belange der Kleinstunternehmer : Dreirad- und Vierrad-Kleinstmobile bis 400kg Leergewicht , bis 20 PS werden zugelassen u.a. ohne Abgaseinstufung Euro 1 usw aufwärts . 400kg und 20 PS fallen für Dich natürlich raus.

Alles andere auf den Straßen muß sauber sein oder auch werden , auch wenn die deutsche Autolobby für riesengroße dieselnde Stadtpanzer Steuererleichterungen rausgepresst hat . Mit Wohlwollen der Umweltdame aus MeckPomm .

Hallo watcher's , spare auf ein stärkeres Auto , außerdem wird der Verkehr immer dichter . Dazu der neueste Lacher aus meinem Bekanntenkreis :
230 PS Diesel BMW auf 280 PS gechipt , trotzdem 450 km Autobahn Donnerstag tagsüber in nur 8 Stunden . Mein bissiger Kommentar : mit dem Trabi waren wir damals schneller , wohlgemerkt einschließlich ausgedehnten Kaffeepausen .

Weiterhin gute Fahrt im kompresserlosen Cuore!
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten