Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 23:00   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Classic-Data und Marktwert vs. Charade G10

Hey Leute


Mich lässt eine frage nicht in ruhe und ich möchte sie gerne euch, als in gewisser weise Daihatsu Fan's fragen, was eure ehrliche Meinung ist.

Prinzipiell sollte man ja annehmen das ein 30 Jahre altes Auto in sehr gutem zustand dass auch noch selten ist, EIGENTLICH einen sehr guten und relativ hohen Wert erreicht.


Doch scheinbar ist hier, oder besser im Fall des Charade G10 irgendwas anders.

Wie sonst ist er zu erklären dass ein Auto das es nur selten gibt das dies laut classic data nur einen Wert von 1200,- Euro auf den Tisch bringen soll.

Warum ist der G10 hier so eine Ausnahme rolle?


Will den keiner haben? Oder sind die die einen haben wollen nicht bereit viel für ihn auszugeben?

Was meint ihr sind die Gründe dafür dass der G10 derart unbeliebt zu sein scheint?

Ich behaupte sogar das selbst hier im forum kaum jemand einen gedanken daran verschwendet sich mal einen G10 kaufen zu wollen, ist das so?

Ich hab das mal verglichen mit dem Toyota Starlet, ähnliche klasse, ähnliche Leistung und DOCH, der Starlet bringt 700,- Euro mehr (also 1900,- Euro) auf den Tisch und das obwohl es noch viel mehr stück davon gibt als vom G10.....
  Mit Zitat antworten