Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 16:55   #39
Frog1971
Admin
 
Benutzerbild von Frog1971
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 53
Beiträge: 5.220
Standard

Wir sind am Sonntag gegen 16:30 wieder Zuhause eingetrudelt.
War ein super schönes Treffen. Vielen Dank an Melanie und Dirk.

Unterwegs auf dem Rückweg auf der A1, müsste so kurz nach Bremen gewesen sein, war stockender Verkehr kurz nach einer Baustelle. Den Grund sahen wir kurz darauf. Ein Manta war auf der linken Spur liegen geblieben. Kurzer Hand bin ich ganz langsam dran vorbei gefahren und hab meine Hilfe angeboten. Das Mädel hat freudestrahlend "Ja" gesagt und schwups hab ich mich davor gesetzt. Alle anderen sind einfach nur dran vorbei gefahren und haben blöd geschaut "Bloß nicht helfen". Also kurz besprochen, Abschleppseil rausgekramt und den Manta keine 100m auf den Standstreifen geschleppt
zur Notrufsäule. Kaum mit der Fehlersuche begonnen (nahm unter einer bestimmten Drehzahl kein gas mehr an und ging dann aus) hielten 2 andere Mantas und haben dann das Gemisch (Vergaser) erstmal provisorisch eingestellt. Danach sind wir alle wieder weiter.
Leider haben wir keine Daten ausgetauscht. Würde nämlich gerne wissen ob die heil zuhause angekommen sind und was das eigentliche Problem war. Evtl. liest ja jemand was darüber und kann einen Kontakt herstellen
__________________
Gruß Piet
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
---------------------------------------------------------------------------
Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
Frog1971 ist offline   Mit Zitat antworten