Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 08:07   #3
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Standard

....hast du an ein neues Auto gedacht?
....nach den Temperaturbereich zu urteilen ist der Einsatzort nicht in DE...erzähl mal bitte etwas mehr...
neu Fahrzeuge gibt es nur noch mit und von Piaggio. Macht aber nix..die italiener haben den Hijet teilweise sogar verbessert..(Innenausstattung) Der Benzin Motor ist von Daihatsu..ohne Macken!! das einzige worauf man achten sollte ist ...regelmässiger Ölwechsel (bitte nicht unbedingt billig Baumarktöl) und ab und an Wasserstand im Ausgleichsbehälter prüfen. ...wie bei jeden anderen auto also auch.
da der Hijet relativ "technikarm" aufgebaut ist...geht auch nicht so viel kaputt daran.
Für den einsatz in der Stadt...das optimale Fahrzeug..wendig...übersichtlich...wenig Platzbedarf...enge Kurven..steile enge Gassen..null Problemo.
Wenn du dir einen gebrauchten zulegen willst...nimm bitte nur einen mit 1300 motor...der wird heute noch verbaut..und ist sparsam, durchzugstark, und robust.
Ersatzteile sind für die Hijet Bauj. ab 2000 kein Problem..relativ billig. Halt uns mal hier auf den laufenden.
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten